Naturresort Schindelbruch
Gäste
2
2 Erwachsene
Erwachsene - +
Kind - +
Nächte
2
26.07.2024 28.07.2024

Business-Newsletter

Im Business-Newsletter der Ritter von Kempski Privathotels informieren wir Sie über spezielle Veranstaltungsangebote unserer Hotels - dem Naturresort Schindelbruch und dem Romantik Hotel FreiWerk. Sie erhalten außerdem Ideen und Anregungen zur Gestaltung von Events.
 

Das sagen unsere Gäste

Jovita Franzke
17.07.2024
★★★★★
Sehr schönes Hotel für die Auszeit. Wellnessbereich sehr großzügig, modern. Im Restaurant haben wir BBQ Buffet gegessen was sehr lecker war. Große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts. Unser Kellner hieß Bernd, der mit seiner lockere Art den Abend perfekt machte. Nach dem kleinen Spaziergang um das Hotel und an dem Teich haben wir sehr gut geschlafen. Das war unser zweites aber mit Sicherheit nicht letztes Aufenthalt in diesem Hotel
Sven R
01.07.2024
★★★★★
Ein absolutes tolles Hotel wo, wie ich finde alles perfekt ist. Wir hatten das Spa Zimmer mit Sauna und freistehende Badewanne was absolute Fantastisch war. Der Pool sehr groß und schön, das einzige was fehlt wäre eine Gegenstromanlage aber kein Kriterium. Das Sauna Dorf ebenfalls sehr schön wo für jedem etwas dabei ist. Lediglich die Infarot Kabine , würde ich mir wünschen das diese frei zugänglich wäre. Wir hatten ein 4 Gänge Menü was von a-z perfekt war. Und auch das Frühstück... mehr als reichlich zur Auswahl sowie werden zb. Rührei auf Wunsch frisch zubereitet. Absolut weiter zu empfehlen sehr ruhige Lage. Wir kommen wieder keine Frage:)
Catharina Christ
24.06.2024
★★★★★
Wir waren begeistert vom Naturresort Schindelbruch und wären gern noch länger geblieben. Das Hotel, die Außenanlage, Spa, Schwimmbad, Restaurant... Alles ist geschmackvoll hergerichtet und es bleiben keine Wünsche offen. Die Erwartungen wurden bei uns weit übertroffen. Herzlichkeit wird hier auch ganz groß geschrieben. Abends im Restaurant hatten sowohl wir, wie auch unser Baby immer unseren Spaß, weil das Personal uns so freundlich behandelt und den Kleine unterhalten hat. Sauberkeit ohne Beanstandung und auch hier gab es immer ein freundliches Hallo und Lächeln. Auch an der Rezeption wurden wir lieb empfangen. Die Lage ist toll. Mitten im Wald mit schönem Ausblick aus dem Zimmer. Man konnte beobachten, wie sich der Nebel über den Wald legte. Spa ein Traum. So viele Möglichkeiten und ein gesondertes Schwimmbad für unseren kleinen Mann. Saunen top, Bereich für die Erwachsenen auch genial. Die Bar war gemütlich und die Cocktails sehr lecker. Wir bedanken uns ganz herzlich für den schönen Urlaub und kommen gern wieder. :)
Conny Wiegand
20.06.2024
★★★★★
Eindrucksvolles Resort mitten im Wald, welches viel Wert auf Nachhaltigkeit legt. Zimmer und Suiten in verschiedenen Gebäuden, einige Unterkünfte mit Wohnraum, Schlafzimmer, Bad mit Dusche und zusätzlicher Badewanne inklusive Sauna. Hunde sind erlaubt, dürfen nur nicht ins Bett, ansonsten auch für die Vierbeiner gut ausgestattet. Wellnessbereich mit Sauna, Volleyballfeld, Tennis, tolle Wanderstrecken durch den Wald ( z. Bsp zum Josephskreuz)..... für jeden was dabei. Im Haupthaus viele kleine Zimmer als Rückzugsort vorhanden, auch eine Bibliothek. Die angebotenen Speisen sind sehr lecker und das Frühstück reichlich. Das Resort ist eine echte Empfehlung!
A. F.
28.05.2024
★★★★★
Ein traumhaft gelegenes Hotel-Resort mit durchgehend freundlichen Mitarbeitern! Unser Zimmer war hell, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist großzügig, sehr sauber und beherbergt ein schönes Schwimmbad. Die Kulinarik ist klasse - einen ganz besonderen Genuss bietet das Gourmet Restaurant Silberstreif. Eric Jadischke und sein Team leisten Großartiges! Vielen Dank für 2 unvergessliche Tage - wir werden Sie bald wieder besuchen.
Peggy Liebing
14.05.2024
★★★★★
Es war einfach nur toll. Ein sehr schönes Hotel in toller Lage und sehr freundlichem Personal. Der Spa Bereich, das Restaurant, einfach alles hat uns super gefallen. Preis-Leistung passt
R. Keutterling
06.05.2024
★★★★★
Meine Frau wollte gerne ein verlängertes Wochenende als Wellnesswochenende nutzen und dabei sind wir auf das Schnupperangebot des Naturressort Schindelbruch gestoßen, welches ein angenehmes Abend-Angebot als auch eine Massage Aromatherapie beinhaltete. Das Ressort ist ein kleines feines mitten im Nordharz gelegenes Ressort und aufgrund der Abgeschiedenheit vollkommen zur Entspannung geeignet. Es bietet eine Vielzahl an Wellness Angebote die man eigenständig als auch unter Anleitung begleiten kann: Fitnessraum, Schwimmbad, Sauna, Ruhebereiche, gesonderte Kinderbereiche mit Textilsauna, Physiotherapie, Massage und vieles mehr. Für welnnesfans zur Entspannung absolute Empfehlung!
Doris Uttner
21.04.2024
★★★★★
Super gelegen, der Service ist sehr gut. Zimmer sind sehr sauber. Essen schmeckt super und das Frühstück ist sehr vielfältig. Freundlichkeit der Mitarbeiter ist 1a. Fahre auf jeden Fall wieder hin. Kann es nur empfehlen.
Tiger Lili
16.04.2024
★★★★★
Wieder einen grandiosen Aufenthalt bei Euch gehabt. Es war wieder alles stimmig. Das neue Restaurant "Silberstreif" hat es uns angetan. Großzügige Portionen bei der abendlichen Halbpension, auf freundliche Nachfrage, gab es sogar noch einmal Nachschlag 🤭 An Weihnachten werden wir uns wieder von Euch verwöhnen lassen. Macht weiter so 🫶🏼
Diana Sode
13.04.2024
★★★★★
Wir sind durch eine Empfehlung ins Hotel Schindelbruch gekommen. Wir hatten ein paar sehr erholsame Tage dort. Angefangen an der Rezeption hatten wir einen sehr guten Eindruck. Unser Zimmer, das Essen, die Anwendungen im Wellnessbereich und der Fitnessbereich haben uns sehr gefallen. Das Personal ( wirklich Alle) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr wohl und würden es wirklich zu 100 % weiterempfehlen 👍
Silke Drews
08.04.2024
★★★★★
Wir haben uns in diesem wunderschönen Hotel von der ersten Minute an wohlgefühlt. Dort stimmt einfach alles. Auch der Service , Einrichtung, Verköstigung war perfekt. Auch die Lage umgeben von der Natur hatten wir gesucht. Da wir sehr schlechtes Wetter hatten konnten wir den Spa-Bereich ausgiebig zum Entspannen nutzen. Wir werden das auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ulrike Jahn
17.03.2024
★★★★★
Eines meiner Lieblingshotels. Super nettes Personal, in allen Bereichen. Die Sauberkeit ist hervorzuheben, besonders, bei der Größe des Hotels. Man muss Ruhe, Abgeschiedenheit und die Natur lieben, dann ist es super zu empfehlen.